# # # # # # # # # # # # # # #
DAS Kochwerk - DIE Kochschule in Wien bietet Kochkurse und Kochevents

Gästebuch

+ Eintrag hinzufügen

Am 07.06.2022 um 09:26 von Greentube

Ein großartiges Teambuilding

Wir haben mit dem Kochwerk, ein tolles Teambuilding veranstaltet. Alle Teilnehmer waren absolut begeistert und es war wirklich toll 40 Leute gemeinsam kochen zu sehen.
Die Betreuung war auch von Anfang bis Ende einfach super, es wurden Fotos für uns gemacht, wir konnten das Menü selber wählen und ich werden diese Art von Event Firmenintern in jedem Fall weiterempfehlen. Auch unser Wunsch das Teambuilding auf Englisch zu halten war überhaupt kein Problem.
Und last but not least, das Essen hat wirklich fantastisch geschmeckt. Danke für den einmaligen Abend!

Am 06.09.2021 um 08:30 von Anna und Philipp

Backsalon - Gerti Hütter

Das Sweet-Warm-Up von Gerti Hütter kann ganz einfach mit dem Wort "einmalig" zusammengefasst werden.

Gerti Hütter hat uns das Thema "Die Brandmasse ein Klassiker zu jeder Jahreszeit" in einmaliger Manier näher gebracht.

Die Rezepte waren einfach nur toll, sehr lecker und einmalig verständlich aufgearbeitet.

Gerti Hütter ist eine einmalig sympathische, sehr fähige Lehrmeisterin.

Wir haben uns wirklich wohl geführt und können den Kurs nur weiterempfehlen.

Auch die Ausstattung im Kochwerk ist phänomenal und spiegel die gemütliche Atomsphöre wider

DANKE!

Philipp und Anna

Am 06.09.2021 um 07:22 von Charlie Malafa

Das Kochwerk & Gerti Hütter

Ein super organisierter netter Nachmittag mit Backsalon Meisterin Gerti Hütter und
"DAS KOCHWERK" Team.
Tolle Cremen mit den heiklen Thema Brandteig in vielfältiger Form ( Torte, Profiteroles, Eclairs, gefüllte Schwäne etc., etc.) toll präsentiert in einer super gemanagten, ausgestatteten und vor allem sauberen Küchenwerkstatt! Selbst für Fortgeschrittene interessant und teilweise herausfordernd. Herzlichen Dank für die netten Stunden und noch viel Erfolg für die kommenden Monate und Jahre.
mit kulinarischen Gruß
Charlie

Am 05.09.2021 um 12:32 von Helmut Kantner

Backkurs

Liebe Nurten&Christof,
Liebe Gertrude,
war gestern ein toller Backtag und super schöne Ergebnisse mit der Brandmasse. Ob Eclairs, Schwäne, Windbeutel oder Saint-Honore Torte und das tolle Karamell, ganz ein Fach ein Muss für jeden der seine Backkünste steigern möchte. … und das in dem bekannten tollen Ambiete des Kochwerks.
Bis bald wieder, Lg Helmut

Am 23.08.2021 um 19:11 von Eva, Martin & Lukas

Gelungener Nachmittag

Liebes Kochwerk-Team,
unser Sohn war wieder mal bei einem Teenie-Kochkurs dabei und wie immer sehr begeistert. Er hat auch diesmal viel Neues kennengelernt und Tipps & Tricks mitnehmen können. Schade, dass er für den Teenie-Kurs nun schon zu alt ist ;)
Danke für einen gelungenen Nachmittag!


ältere Beiträge ältere Beiträge | Alle Beiträge

Newsletter